TT - Pokalerfolg

Die Tischtennisjugend hat am Sonntag (16.2.) in Mörlenbach den 2. Platz der Bezirkspokalendrunde erreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Bild von l nach r:  Jannik Spurzem, Tim Borst, Frederik Spurzem

 

                                         Kinderfasching 

 

Kinderfastnachtsparty in Zell

 

Die Kinderfastnachtsparty der SKG Bensheim Zell am vergangenen Sonntag war wieder ein voller Erfolg. Das Dorfgemeinschaftshaus war bis zum letzten Platz besetzt, als es wieder hieß: „wolle mer se roilosse“?

 

Das Veranstaltungsteam bestehend aus Susanne Ehret, Katrin Metzger, Andrea Rietig, Sabrina Machu und Christopher Böhm (DJ) hatte sich wieder ein tolles buntes Programm ausgedacht. Die 3 stündige Party war gespickt mit vielen Spielen für die Kinder. Für Stimmung sorgten Mitmachtänze, Sackhüpfen, Kartoffellauf, Hüpfpferderennen, Becherlauf, usw. Beim Tauziehen konnten sich auch die Eltern beteiligen und sehr beliebt war auch das „Mohrenkopfessen“. Einige verschmierte Gesichter mussten anschließend erst mal abgewaschen werden. Jeder Spielteilnehmer erhielt ein Präsente. Die dazugehörigen Fastnachtsorden wurden von Brigitte Schneider und Karin Grohrock selbst hergestellt.

 

Kurze Verschnaufpausen gab es bei den Auftritten der „Lolipops“, einer Kindertanzgruppe der SKG Bensheim Zell.

Diejenigen, die immer noch nicht genug hatten, konnten sich bei der Kinder-Disco austoben.

In einem Nebenraum war eine Malecke eingerichtet, wohin man sich zurückziehen konnte, um neue Kräfte zu sammeln.

 

Das DGH war mit genügend Sitzplätzen ausgestattet, sodass sich begleitende Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten… am bunten Treiben der Kinder erfreuen konnten. Auch für den kleinen und großen Hunger war, wie gewohnt, mit Kuchen und Kaffee, sowie Kräppel, Brezeln, Hacksteaks, Würstchen mit Brötchen, Bier und nichtalkoholischen Getränken bestens gesorgt.

 

Am Ende der Veranstaltung traten die kleinen Partygäste ziemlich erschöpft und bepackt mit vielen Präsenten den Heimweg an.

>

      Ehrung für treue Mitglieder

               TT Pokalsieg

 

 

Unsere TT-Jugendmannschaft wurde am 15.12. in Lampertheim Pokalsieger der Kreisliga U 18. Das Team bestand aus Jannik und Frederik Spurzem sowie

Tim Borst.

 

Herzlichen Glückwunsch!