Theatergruppe

Theatergruppe

Die Theatergruppe der Zeller Trachtengruppe hatte ins Kloster Sankt Georg zu Zell eingeladen.


In der rabenschwarzen Komödie von Autor Carsten Lögering „
Im Kloster ist der Teufel los“ dreht sich alles um eine kleine Abtei von drei Mönchen. Diese ist dem Kardinal schon länger ein Dorn im Auge. Ein Inspektor wirbelt die Ereignisse im Kloster ordentlich durcheinander.


Das gute Klosterbier und Klostergras hat selbst die Äbtissin umgehauen und Vater Tobias ("grrrrhhhh") bekam es mit der Polizei und der Postzustellung zu tun.


Das Publikum amüsierte sich prächtig und der Besuch im Kloster "Sankt Schorsch" hat sich allemal gelohnt.


Vielen Dank an alle Beteiligten und Helferinnen und Helfer!!!

Wer die Vorstellung verpasst hat kann hier den

Video-Clip aus dem "Kloster Sankt Georg zu Zell" erleben!

In Zell ist es jahrzehntelange Tradition, dass zwischen den Jahren ein Theaterstück in Mundart aufgeführt wird.

 

Diese Tradition wird von der Theatergruppe der Trachtengruppe, im jährlichen Wechsel mit der FFW Zell, fortgeführt. Die Proben beginnen ab Mitte September, sind zwar mit hohem Zeitaufwand, aber auch sehr viel Vergnügen verbunden.

 

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich eingeladen bei uns mitzuwirken.

 

Kontakt: Markus Glanzner,

             Tel.:015123371811


Share by: