Kinder- und Jugendtheater

Kinder- und Jugendtheater

Bilder aus den Vorstellungen unseres Kinder- und Jugendtheaters 2023

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Hereinspaziert zu den Vorstellungen unseres

SKG Kinder- und Jugendtheaters!


Der Eintritt ist wie immer frei und die Vorstellung eignet sich für Kinder ab 6 Jahren! 

Paulina Fink und die Kinder- und Jugendabteilung

freuen sich auf Euch!


Es werden zwei Stücke hintereinander aufgeführt.


Entführung ins Märchenland

Inhalt: Sophie liebt Märchen, doch eines Tages beginnt das Märchenbuch plötzlich zu flackern und zieht Sophie mitsamt ihren Schwester Emilie und Lilly in die Märchenwelt hinein. Wer dort schon auf die Mädchen wartet, sind niemand anderes als die dunklen Mächte des Märchenlandes.

Gemeinsam mit Rotkäppchen kommen die Schwestern in so manch brenzlige Situation und kommen nach und nach einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur.


Schauspielerinnen: Grete Schuhmann, Anni Langlotz, Emilia Helfrich, Marie Perin, Nike Wick, Alia Di Giulio, Lucy Maßmann, Josie Stolz, Anna Roth, Ida Radig, Paula Kubanick, Marlene Gehron, Karla Stöber


Camping ist lustig

Inhalt: Vier Freunde feiern das 10 Jährige Bestehen ihres Fanclubs, das muss natürlich mit einem schönen Ausflug gefeiert werden. Leider haben alle eine recht unterschiedliche Vorstellung von Erholung.

Trotz Aufbegehren und Gemecker setzt sich Camping schließlich durch und es kommt wie es kommen muss: Alles geht schief. Es regnet in Strömen, das Feuer will nicht brennen und der Proviant wurde zu Hause vergessen. Zu allem Übel treibt sich auch noch eine angeschossene Wildsau im Wald herum und ein Gauner, der seine Diebesbeute versteckt. Somit ist das Chaos perfekt.

 

Schauspieler*innen: Markus Graef, Frederick Kaner, Felix Draßys, Jonas Brossmann, Lars Thöne, Paulina Fink



Das Theaterstück für das Jahr 2022 trägt den Titel "Die mysteriöse Formel". Ein Kriminalfall, den es aufzuklären gilt und bei dem einige unvorhergesehene Dinge passieren.


Der Krimi "Die mysteriöse Formel" fesselte die Zuschauer.

 

Leitung: Paulina Fink

 

Schauspielerinnen: Hannah Gehron, Tamina und Emilia Helfrich, Sophie Weiss, Josie Stolz, Anna Roth, Ida Radig, Lucy Maßmann und Paula Kubaniecke.



Infos zum Kinder- und Jugendtheater unter jugend@skg-zell.de

Share by: