Lauftreff

 

Betreuerin:     Beate Sänger

Laufzeiten:     derzeit nicht im Angebot

Treffpunkt:     

 

 

 

 

Der Lauftreff wurde vor einigen Jahren in Bensheim Zell ins Leben gerufen. Er wird derzeit bevorzugt von Frauen wahrgenommen, jedoch sind auch Männer immer herzlich dazu eingeladen.

 

Der Weg führt immer bis zum Hambacher Kreuz und zurück. Das entspricht ungefähr einer Laufzeit von ca. 45 Minuten. Im Herbst/Winter werden Stirnlampen getragen, da der Höhenweg nicht beleuchtet ist. Sollte der Weg im Winter aus witterungsbedingten Gründen nicht zu laufen sein, so geht es meist durch Bensheim. Auch in solchen Fällen ist jedoch der Treffpunkt „Auf der Mauer 9“.

 

Absolute Neueinsteiger im Bereich „Jogging“ sollten sich unbedingt im Vorfeld mit Beate Sänger in Verbindung setzen, damit sie sich ein Bild über die konditionelle Verfassung des Interessierten machen kann.

 

Bei Fragen steht Ihnen gerne Beate Sänger unter der Email-Adresse bbj.saenger@arcor.de oder telefonisch unter 06251-936807 zur Verfügung.